.

Über mich

Mein Name ist Jane Hummel.
Ich wurde am 29. Juni 1968 in Dresden geboren, bin verheiratet und Mutter einer erwachsenen Tochter.

Schon meine Kindheit verbrachte ich mit Tieren. Meine Eltern bewirtschafteten ein großes Grundstück, auf welchem wir Hasen, Hühner, Schafe und einen Hund, einen Großspitz mit dem Namen "Purz", hielten. Dieser zwickte, zum Leidwesen meiner Eltern, gern männlichen Besuchern beim Gehen in die Waden.
Mein zweiter Hund war ein West-Highland-White-Terrier "Dany Boy vom Spitzhaus" (er ist im Hundehimmel). Danach folgten meine jetzigen beiden Hunde - eine Französische Bulldogge namens "Desaster" und ein Dalmatiner-Mix namens "Socke".

Meine Ausbildung zur zertifizierten Hundefriseurin habe ich in einem renommierten Hundesalon in Remagen gemacht. Im Rahmen dieser Ausbildung habe ich den richtigen Umgang mit dem Tier, unterschiedlichsten Felltypen, sämtlichen Werkzeugen und Arbeitstechniken erlernt. Danach erfolgte eine intensive, vertiefende Lern- und Praxisphase an der Seite einer langjährig erfahrenen Hundefriseurin.
Mit der Saloneröffnung am 01.02.2017, habe ich dann meine Begeisterung und Leidenschaft für Tiere, insbesondere für Hunde, auch beruflich umgesetzt.
Mein Ziel ist ein schönes, gepflegtes und pflegeleichtes Tier, eine stressfreie, vertrauensvolle Atmosphäre und damit langfristig zufriedene Kunden.

http://www.sz-online.de/nachrichten/wie-es-euch-gefellt-3827708.html

Copyright © 2017 | AGB | Datenschutz | Impressum